Beratungsstelle für
Jugendberufshilfe im Bistum Limburg

Neu bei jobaktiv!

01.09.2016

Guten Tag,
ich bin der neue BuFDi im Team von jobaktiv und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Ich heiße Moritz Knapp und bin 19 Jahre alt. Dieses Frühjahr absolvierte ich in Limburg auf der Peter-Paul-Cahensly Schule mein Abitur und habe ab dem 01.09.2016 meinen einjährigen Bundesfreiwilligendienst begonnen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team, von dem ich toll aufgenommen werde, und hoffe, dass ich mich schnell einarbeiten kann.
Zudem hoffe ich, dass ich bei der Orientierung Jugendlicher und der Integration von Flüchtlingen im Schul- u. Berufsleben einen guten Beitrag leisten kann, der das Team unterstützt.

zurück

jobaktiv auf Facebook
jobaktiv - Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg
Diezer Straße 50 c I 65549 Limburg I Tel.: 06431 9606-0 I Fax: 06431 9606-99

Die jobaktiv App für Ihr Smartphone, als WebApp oder native Android-App:

jobaktiv als WebApp öffnen jobaktiv App für Android herunterladen