Beratungsstelle für
Jugendberufshilfe im Bistum Limburg

Fotoalbum Seminar mit der Westerwaldschule Waldernbach

Zum Vergrößern der Bilder einfach darauf klicken!

Zur Vorbereitung fuer das Seminar musste Kai Abraham auf den Baum... Damit eine Röhre bauen - das funktioniert doch nie.....oder.... Na - sieht doch gar nicht mal so schlecht aus... Beruehrungsaengste gab es nicht ... ...und die passenden Ideen kamen auch dazu ... so dass die Aufgabe mit den Brennstaeben schnell geloest wurde.
Mit verbundenen Augen ging es zur naechsten Aufgabe... ...Bei Lichte besehen eine leichte Uebung... ...mit verbundenen Augen aber ein herausfordernder Weg... Und nun gehts hoch... ...uiuiui...
Gut dass man sich auf das Sicherungs-Team verlassen kann. Da trauen sich noch mehr. und noch mehr... ...und noch mehr. zwischendurch kann man auch mal abhängen...
Am Ende kamen alle wieder wohlbehalten nach unten.        

zurück

jobaktiv auf Facebook
jobaktiv - Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg
Diezer Straße 50 c I 65549 Limburg I Tel.: 06431 9606-0 I Fax: 06431 9606-99

Die jobaktiv App für Ihr Smartphone, als WebApp oder native Android-App:

jobaktiv als WebApp öffnen jobaktiv App für Android herunterladen