Beratungsstelle für
Jugendberufshilfe im Bistum Limburg

Nachruf

29.09.2021 Wir trauern um unseren langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter Werner Staudt der am 13.09.21 gestorben ist.

Wir trauern um unseren langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter Werner Staudt der am 13.09.21 gestorben ist.

Als Berufswahlpate und Seminarleiter hat er viele Jahre lang einfühlsam und engagiert junge Menschen begleitet, und sie dabei unterstützt ins Berufsleben zu starten. Seine ruhig-achtsame Art, seine positive Ausstrahlung und Menschenfreundlichkeit waren uns ein Vorbild und strahlte auf alle in seiner Umgebung ab.

Mit ihm haben wir einen lieben Menschen verloren.
Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten – und freuen uns, wenn wir uns wiedersehen.

Seiner lieben Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Das Team von jobaktiv – Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg

zurück

jobaktiv auf Facebook
jobaktiv - Beratungsstelle für Jugendberufshilfe im Bistum Limburg
Diezer Straße 50 c I 65549 Limburg I Tel.: 06431 9606-0 I Fax: 06431 9606-99

Die jobaktiv App für Ihr Smartphone, als WebApp oder native Android-App:

jobaktiv als WebApp öffnen jobaktiv App für Android herunterladen